Liebe Gäste

Ja es sind wahrlich komische Zeiten, und wir alle müssen uns an verschiedene, nicht mehr ganz so neue, Massnahmen gewöhnen.

Wie die Registration bei einem schönen Essen, das Lächeln der Bedienung nicht mehr zu sehen, oder sogar sein eigenes beim Verlassen des Sitzplatzes verstecken zu müssen.

Auch wir müssen uns an all die Dinge gewöhnen, und sind dennoch gewillt Sie als unsere Gäste wie gewohnt in Empfang nehmen zu können, daher ist uns kein Aufwand zu viel.

Es ist nicht unser Ziel, Sie als Gäste zu verärgern, wenn wir um die Registrierung bitten, und erschrecken wollen wir Sie auch nicht, wenn wir unsere Mimik hinter der Maske verstecken, aber wir als Betrieb müssen uns schützen, und den Massnahmen Folge leisten.

Wir bitten daher um Verständnis, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch bei uns elektronisch Registrieren müssen, oder gar beim Betreten unseres Gasthofes eine Maske bis zu Ihrem Sitzplatz tragen müssen. Wir sind ebenfalls verpflichtet, darauf zu achten, dass keine Durchmischung verschiedener Gruppen stattfindet. 

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre mithilfe.

Nur mit Ihrer Hilfe können wir es schaffen, als Betrieb weiterhin für Sie, unsere Gäste, Köstlichkeiten und noch ein paar «normale» Stunden zu zaubern.

Registration:

Auf elektronischem Weg sollten Sie kein Handy mit Scann Funktion haben, werden wir Ihnen helfen Sich registrieren zu können.

Das Tragen der Maske:

Wir bitten Sie, bis zu Ihrem Sitzplatz eine Maske zu tragen. Sollten Sie keine haben, händigen wir Ihnen gerne eine aus.

UNSER ZIEL IST ES , IHNEN ALS UNSERE GÄASTE IN DER MOMENTANEN SITUATION EIN BISSCHEN SICHERHEIT BEI EINEM ESSEN ZU GEBEN.

UNSER PERSONAL, HÄLT SIC H STRIKT AN DIE VORSCHRIFTEN UND MASSNAHMEN.

NACH UND VOR IHREM BESUCH WIRD JEDER TISCH WIEDER DESINFIZIERT UND GREINIGT, UND DANNACH GESCHLOSSEN.