LIEBE GÄSTE
WIR FREUEN UNS ÜBER EURE BEITRÄGE, ANREGUNGEN WIE
AUCH LIEBE WORTE :)

HERZLICHST
COLETTE UND WISY
MIT TEAM


Eintrag in Gästebuch erstellen
Stephan Zenger 20/11/2022 Gestern durften wir am Stromlos-Abend ein einzigartiges Gastroerlebnis geniessen. Die Kerzenbeleuchtung erhellte angenehm die Szenerie und bildete mit der Grammophonmusik den perfekten Rahmen für den angenehmen Abend. Das Personal erlebten wir zuvorkommend, umsichtig und engagiert. Es erfreute uns immer wieder mit Servicespitzen, wie z.Bsp. der geführte Gang zur Toilette (mit Laterne) oder der Besuch in der Küche. Getoppt von der Gesangseinlage der Wirtin, die damit die besondere Note dieses Abend noch verstärkte und einen spontanen Applaus provozierte. Das Essen war tadellos und die dazu gereichten Weine mundeten hervorragend. Der auf dem Feuer gekochte Kaffe hat unsere Erwartungen übertroffen und bildete das abschliessende Erlebnis.
Vielen Dank von unserem ganzen Tisch! Wir feuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Jahrgangerverein 46/55 Uster 24/04/2022 Liebe Colette und Team
Wir vom Jahrgängerverein 46/55 Uster waren am Freitag, 22. April 2022 bei euch zum Mittagessen. Alles war perfekt (Service, Essen und die Bezahlung haben wir so speditiv noch nie erlebt) herzlichen Dank.
Ist für Gruppen bestens zu Empfehlen
Der Wanderleiter Beat Zahn

Michel & Trudi 25/07/2021 Wir hatten Familien-Treff mit Mittagessen. Alles perfekt, sehr lecker und super Service. Wir kommen sicher wieder und können das Restaurant Linde nur empfehlen. Nochmals vielen Dank Colette und bis bald.
Baumgartner 23/07/2021 super gastgeber
super team/service
sehr schönes restaurant
super essen
werden wieder vorbeischauen wenn wir in der gegend sind....
danke colette und team
familie baumgartner
spiez am thunersee....


   
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.